19.11. DIE KRAFT DER MEDITATION

DIE KRAFT DER MEDITATION

Die Wirkung der Meditation auf körperliches und seelischen Wohlbefinden
19. November 2019
19.30 Uhr
Wagler Couture
Thomaskirchhof 20
04109 Leipzig
€ 15.00

Buddha wurde einst gefragt, was er durch Mediation gewonnen habe. „Nichts“, antwortete er. „Aber ich kann dir sagen, was ich durch sie verloren habe: Wut, Sorgen, Depression, Unsicherheit und die Angst vor Alter und Tod.“

Wir, die Veranstalterinnen Maria Silke Wagler (Coutureschneiderin) und Cornelia Katharina Protogerov (Dipl. Therapeutin) starten an diesem Abend unsere gemeinsame Veranstaltungsreihe „ Innere Schönheit triff äussere Schönheit“. Monatlich bieten wir Themen an, die die Seele berühren, zum Innehalten anregen und natürlich zur Freude.

Für Ihre Platzreservation bitten wir um Antwort. Telefon 0341 98 00 950 oder info@silke-wagler.de

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Neugier.
Maria Silke Wagler & Cornelia Katharina Protogerov