MODENSCHAU 05.04.

FRÜHJAHRSMODENSCHAU 2019

Unsere Frühjahrsmodenschau 2019 nahm die rund 70 Gäste mit auf eine imaginäre Reise nach Italien. Vom Nadelstreifen-Hosenanzug aus edelstem irischen Leinen zum maritimen Sommertraum aus handgewebter Seide ging es über edel-lässige Business-Mode zum ganz großen Auftritt: Abendroben in pink Organza, schwarzem Chiffon oder himmelblauer Brokatseide raubten den anwesenden Damen den Atem. Für die Herren wurde auch einiges geboten: Sommerliche Leinenanzüge mit passender Weste, klassische Bürogarderobe und Abendanzüge – auch mit zum Kleid der Dame passender Weste – ließen keine Wünsche offen. Wir hatten große Freude daran, die Kreationen und Handwerkskunst von Silke Wagler zu präsentieren und wurden mit viel Applaus belohnt.

Ganz neu und super praktisch, um die Hand für wichtigeres frei zu haben: Handy-Hüllen zum Umhängen, farblich passend zum Kleid. In Brokat. Oder Bast. Oder Seide. Oder Wildleder…

Für die musikalische Untermalung der Show sorgte in bewährter Weise Tilo Strauch, und zwei bemerkenswerte junge Männer lieferten die Extras: Vincent Weber sang von Frank Sinatra bis Rag‘n Bone Man, begleitet von Oscar Nussbaum am Piano. Neben der Musik büffeln die Beiden noch für die Schule!