SEMPER OPERNBALL

EINE AUFREGENDE UND GLAMOURÖSE WOCHE IN DRESDEN ZUM SEPMER OPERNBALL

Meine Lieben, die letzte Woche war für mich und mein Team voller Freude, Glanz und Glamour. Von Mittwoch bis Donnerstag haben wir mit Georg Leicht von Juwelier Leicht im Kempinskihotel in Dresden unsere traumhaften Roben präsentiert. Es waren zwei grandiose Abende, an denen unsere Kleider eine vorzügliche Symbiose mit den atemberaubenden Juwelen von Chopard eingegangen sind.

Freitag Abend, durften wir eine fantastische Ballnacht in der Semperoper Dresden mit erleben. So wie es das Motto des Balles versprochen hatte, wurden an diesem Abend Träume wahr. Wir sind glücklich an solch einem wundervollen Abend dabei gewesen sein zu dürfen. Umringt von inspirierendem Publikum, atemberaubenden Roben und musikalischen Genuss.

Herzliche Grüße Eure Silke Wagler