TASCHE BY WAGLER

TREND-DESIGN ZUM VERLIEBEN

Echt trendig und absolut hipp kommt die allerneueste Kreation aus dem Hause Wagler Couture daher. Die coole Mini-Bag zum Umhängen hat die Größe einer Handy-Tasche und neben dem Hauptfach mit Tunnelzugveschluss zwei weitere kleine und praktische Taschen auf der Vorder- und Rückseite.

(Die Idee hierzu entstand im Übrigen bei der Frage: Wohin mit meiner Maske, Handschuhe und Desinfektionsmittel?Was für eine verrückte Zeit!)

Jeder dieser kleinen leichtgewichtigen Alltagsbegleiter ist handgearbeitet und in verschiedenen Farben und Mustern über unser Formular erhältlich.

blau mit Muster
rot mit Muster

Mit dem Designer-Etikett gekrönt ist die Trend-Bag zum Preis von  48,- € (zzgl. Verpackung & Versandkosten 7,50€) zu haben.

Fotos by: Susann Friedrich

Vielleicht braucht ihr ja noch ein liebevolles und individuelles Geschenk zum Muttertag?

Ihre Silke Maria Wagler